Bahn-Logo
HOME

Mein Haus mit Büro Front


   
 
In der Bahnhofstrasse 51 in 18528 Bergen

Nur einen Anruf vom Traumurlaub entfernt !

 

Stefanie Theil, Stefanie Prange, Michaela Moltzahn und Reiseberater   Dino Krause freuen sich auf deinen Besuch. Komm zu uns in die Bahnhofstrasse 51 (neben dem Küchenstudio und dem REWE Markt mit großem Parkplatz) und überzeuge dich von einer angenehmen und herzlichen Atmosphäre. Auf dem Parkplatz vom REWE bitte die Parkscheibe rauslegen, die einem 2 Stunden kostenfreies Parken ermöglicht.

 Büro Innen

 

Team Clipart

            Kurzbeschreibung

 

Stefanie Theil

 

Stefanie Theil

stefanie.theil@ihre-reisewelt.de

 

 

Hallo Ihr Lieben !

Ich heiße Stefanie und bin 26 Jahre alt. 2017 hatte ich die Gelegenheit im Reisebüro IHRE REISEWELT ein Engagement zu bekommen. Seit dem bin ich dabei. Es macht mir sehr viel Freude individuelle Reisen zusammenzustellen. Dabei hilft mir meine Leidenschaft auch privat die Welt zu entdecken. Vor allem Thailand hat es mir angetan. Doch Länder wie Malta, Ägypten, Spanien und viele weitere sind mir ebenso nicht fremd. Auch die eine oder andere Kreuzfahrt durfte ich schon erleben. Ich freue mich auf euren Besuch um zusammen euren perfekten Urlaub zu finden :).

 

 

 __________________________________________________________________

  

Stefanie Prange

Stefanie Prange

stefanie.prange@ihre-reisewelt.de

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ebenso ein Teil von IHRE REISEWELT. Auf viele Jahre Berufserfahrung darf ich bereits zurückblicken. Dabei habe ich vor allem viele Länder Europas kennen lernen dürfen. Dennoch haben sich Kreuzfahrten zu meinem Steckenpferd entwickelt und so ist es nicht verwunderlich, das vor allem meine Meinung bei diesem Thema gefragt ist. Ob AIDA, Mein Schiff, Costa oder MSC ... ich liebe Sie alle, da ich selbst gern die Meere nutze um zu verreisen. Ich freue mich auf euch ... LG eure Stefanie

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Michaela Moltzahn 

 

Michaela Moltzahn

(Demnächst ein Originalfoto)

michaela.moltzahn@ihre-reisewelt.de

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Michaela. Ich bin ganz neu im Team von IHRE REISEWELT. Am 06.08.2018 wird mein erster Arbeitstag sein. Ich freue mich schon jetzt ... auf die vielen Herausforderungen, die Ausarbeitung und die Beratung direkt und ganz nah bei der Kundschaft. Dennoch bin ich nicht ganz ahnungslos, denn auch für mich sind in meiner Freizeit die vielen Reisen mit meinen Eltern und inzwischen nun mit meiner eigenen Familie schicksalhaft gewesen. So habe ich zunächst viele Jahre, auch in verantwortlicher Tätigkeit im Gastgewerbe gearbeitet und lernte von der Gastronomie bis hin in einem 5* Hotel die Wichtigung von Gastlichkeit. Das und viele Dinge mehr möchte ich diesem Reisebüro mit einbinden und freue mich schon jetzt auf die langfristige Zeit mit meinen Kollegen. Ich hoffe auch dein Vertrauen verdienen zu können ... es soll an meinem Fleiß und an meiner Kreativ nicht liegen. 

Auf spannende Reisen herzlichst Michaela Moltzahn

 

________________________________________________________________

 

Dino Krause

Dino Krause 

dino.krause@ihre-reisewelt.de

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Dino und gründete unser Reisebüro IHRE REISEWELT am 01.04.2005. Davor erwarb ich mir bereits Erfahrungen in anderen touristischen Unternehmen im In- sowie im Ausland. Durch viele, auch mehrjährige Qualifikationen erwarb ich mir auch das kaufmännische Rüstzeug ein Unternehmen zu eröffnen sowie zu betreiben. Mit meinem tollen Team zusammen erfüllen wir täglich die schönsten Reiseträume und bemerken immer wieder, wie groß der Stellenwert von Urlaub in unserer Gesellschaft ist. Erfolg schafft Druck und um so wichtiger sind die Tage und Wochen der Erholung im Einzelnen, als auch im Kreis der Familie. Dann kommen wir ins Spiel und mit Erfahrung, mit Geduld und gemeinsamer Ausarbeitung schaffen wir zusammen die schönsten Urlaubsreisen. Selsbtverständlich war auch ich in der weiten Welt unterwegs. Sei es in Amerika, auf den Seychellen, in Griechenland, in Spanien oder Afrika, sei es in Skandinavien oder in den osteuropäischen Staaten ... ich sammelte viele Eindrücke und gebe Sie stets gern an unsere Kundschaft weiter. Das ist das große Plus eines Reisebüros. Individuell den Gast beraten, gemeinsam ans Ziel zu kommen und viel Geld durch den Vergleich von Preisen gespart zu haben. Durch die lockere Atmosphäre in unseren 4 Wänden schaffen wir eine Herzlichkeit und Gemütlichkeit, die beliebt ist und uns erfolgreich in die Zukunft blicken läßt. In diesem Sinn bedanke ich mich bei allen die uns bereits viele Jahre die Treue gehalten haben und begrüße zugleich auch alle Neukunden und verspreche im Namen meiner lieben Kollegen für euch stets 110% Einsatz zu geben, das ihr am Ende glücklich seid. Auf das Fernweh ... herzlichst Dino Krause